Referenzen

Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen


Ein Auszug aus unseren Referenzen


  • Stadt und Kreis Aachen
  • Bundesagentur für Arbeit
  • Bischöfliches Generalvikariat Aachen
  • Nessler-Grünzig GmbH
  • Diverse Gerichtsvollzieher
  • Unzählige Privatkunden



Kundenstimmen

Für die absolut professionelle Durchführung unseres kompletten Altenheimumzuges möchten wir uns nochmals bei der Firma Breuer bedanken. Auch kurzfristig notwenige Änderungen des Ablaufplans wurden problemlos bewerkstelligt. Gerade für unsere Senioren war dieser Umzug eine große Herausforderung – jedoch sind alle 50 Bewohner wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Yvonne Kersgens,
Klosterstift Radermecher, Aachen

Die Firma Helmut Breuer GmbH hat für uns bereits zahlreiche Umzüge mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit problemlos durchgeführt. Gerade der Umzug diverser Außenstellen in unseren Neubau setzte eine perfekte Organisation voraus. Hier hat uns die Firma Breuer völlig überzeugt.

Marc Schampera‚
Kreisverwaltung Aachen

Durch die detailgenaue Planung unseres Kanzleiumzuges konnte die Arbeitsausfallzeit auf ein Minimum verkürzt werden. Das ausgeklügelte System unseres Aktenumzuges hat uns völlig überzeugt, so dass wir die Firma Breuer bedenkenlos empfehlen können.

Anwaltssozietät Merken & Odermann‚
Eschweiler

Sehr geehrter Herr Breuer, nun ist es „über die Bühne“. Der Mammutumzug meiner Eltern von der Eifel ins Münsterland ist geschafft. Schon bei der exzellenten Beratung hatten wir ein gutes Gefühl und die Überzeugung, den richtigen Umzugs-unternehmer gewählt zu haben. Aber dann kamen die entscheidenden Tage, und die übertrafen unsere Erwartungen um ein Vielfaches. Wir möchten uns für den perfekten und reibungslosen Ablauf des Umzuges von A-Z bedanken und Ihrer Crew ein ganz großes Kompliment machen. Es war ausgesprochen angenehm mit den Herren zu arbeiten. Ganz besonders erfreut waren wir auch darüber, dass „unser“ Umzugsberater am Umzugstag erschien und sich über die Fortschritte informierte. Noch einmal vielen Dank, wir können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen.

Sabine von Oy,
Privatkundin

Weitere Kundenbewertungen finden Sie hier.